Sonntag, 23. Oktober 2011

Different

"Na endlich wieder mal ein Beitrag." Das müsst ihr doch grade gedacht haben, oder? :D

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bisher fast nur über die guten Dinge erzählt habe. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge die mich nerven, aber das vor allem, weil das hier jetzt alles mein Alltag mit guten und schlechten Tagen geworden ist. ;)
Naja, jedenfalls ist mal wieder Wochenende und gestern war ich mit ein paar Freunden abends shoppen. Dafür mussten wir 1 1/2 Stunden fahren und sind deshalb auch realtiv spät wieder heim gekommen (11:30 ungf.). Und leider konnte ich dann nichts mehr mit denen machen, da ich hier am Wochenende um 12 zu Hause sein muss...(rhhrzzrrhmmaaaah! -.-) Naja, jedenfalls waren wir Halloweensachen kaufen.:) Freu mich schon total, denn es gibt vielleicht wieder nen Dance und wir machen ne Party bei Josies Tante. :)
Das Essen fängt übrigens auch an, mich zu nerven. Jeden Tag immer diese fettigen Sachen, alles mit Käse überbacken oder total überzuckert. Und vom Brot will ich garnicht erst anfangen. Ich vermisse das deutsche Frühstück mit frischen Brötchen, Nutella, Salami, Marmelade, Gauda, usw. Und nein, die haben hier keine Marmelade, keinen Honig, keine Salami, keine Fleischwurst, keine Leberwurst, keine Nutella und keinen Scheibenkäse. Das Einzige, was man hier zum Frühstück essen kann ist Toast mit schön salziger Butter, Eier (ich weiß, hört sich gut an, wenn einem immer Rühr- oder Spiegelei gemacht bekommt, aber wenn es sonst nichts anderes gibt, wird man es leid), Schinken und solchen Käse am Stück.
Ja, ich weiß auch, dass ich negativ bin, aber man muss ja auch mal meckern können, oder? :D Hmm, mal überlegen, was mich noch nervt...
Achja, die Tatsache, dass meine Hostmama immer jeden kennen lernen muss, bevor ich was mit ihm oder ihr mache und generell diese ganzen Einschränkungen, was das Weggehen und Übernachten usw. betrifft. Gut, hat auch damit zu tun, dass man hier in Spooner so ziemlich nichts machen kann, außer halbe bis 2 Stunden irgendwo anders hinfahren, um da was zu unternehmen. Und dazu braucht man auch erst mal Leute mit Führerschein, die ein Auto haben und auch bereit sind zu fahren. Heißt also, dass hier alles im Großen und Ganzen viel komplizierter ist!

Naja, ich denke das wars, denn mehr fällt mir nicht dazu ein. :D Wenn mich noch was nervt, werd ichs beim nächsten Mal mitposten. ;) Aber ihr sollt nur wissen, dass es mir gut geht, ich komme hier langsam richtig rein, habe Freunde gefunden und Josie ist jetzt auch fast mit ihrem Buch fertig. (Ich hatte erwähnt, dass sie ein Kinderbuch illustriert, oder?)
Jedenfalls ist morgen das nächste Treffen beim LC und wir bringen alle einen Kürbis mit und schneiden den dann aus.;) Ist hier sowas wie eine Halloween-Tradition.

Ach und ich werde vielleicht auch bei einem Kunstwettbewerb hier mitmachen, weil Josie das auch macht. Wird bestimmt ganz lustig. ;) Und meine Klavierstunden hier machen sich schon bezahlt, denn ich kann jetzt den ersten Teil von 'Für Elise' (mit der linken Hand!!) spielen!! :)

Ich hoffe, dass es euch allen da drüben auch gut geht und dass ihr manchmal, wenn auch nicht allzu oft, an mich denkt. Vermisse euch alle gaanz doll! :)

Love, Joey. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen