Samstag, 18. Februar 2012

After a while...

Da sich in letzter Zeit immer wieder Leute beschwert haben, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, musste ich mich jetzt mal dazu durchringen. Tut mir Leid an alle, die auf Hoffnung, einen neuen Post vorzufinden, immer mal wieder meine Seite besucht haben. Aber um ehrlich zu sein, war ich auch noch nie wirklich gut im Tagebuch führen. Und mal im Ernst Leute, ihr würdet auch nicht jede Kleinigkeit wissen wollen, die ich hier mache, also wieso jede Woche ein Post schreiben, wenn die meisten, nicht alle, aber die meisten Wochen wie die anderen sind? Genau, ergibt keinen Sinn. ;)

Sooo, und dann direkt nochmal eine Entschulding dafür, dass ich keine Bilder posten kann, da mein Computer seit kurzen virusverseucht ist und ich ihn nicht mehr wirklich benutzen kann, heißt also, dass ich nicht auf meine Bilder zugreifen kann. Der Grund warum ich ä und ö und ß benutzen kann, ist, dass ich DJ's Ipad zum schreiben benutze. Ganz schön praktisch, die Dinger. :) (Achja und fragt mich nicht, wie es zu dem Virus gekommen ist, ich habe nämlich keinen Plan, no clue, no idea.)

Hmmm, was ist bisher passiert? Viel, ja... Sehr viel. Es ist inzwischen 2012, in Deutschland (leider nicht hier) feiert man gerade Karneval und es ist immernoch WINTER! Weihnachten und Silvster war schon ziemlich hart, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. An Weihnachten wollte ich bei Familie sein und an Silvester mit meinen Freunden feiern. Anstattdessen hab ich hier gesessen und...Apfelsaft (-.-) getrunken. Ich konnte noch nicht mal mit Sekt anstoßen!! Naja, ich bin drüber hinweg. Ich wusste ja genau von vorne rein, dass feiern hier ein no-go sein würde, also was solls. (Dafür aber umso mehr, wenn ich wieder da bin. *zwinker*)

Jedenfalls lernt man bei so einer Reise erst, was man eigentlich hat und wie glücklich man eigentlich ist. Ich denke, dafür ist so ein Auslandsjahr auch gut, oder? Und selbst wenn man mal schlechte Zeiten durchmacht - und das habe ich hier wohl, denke ich - sollte man trotzdem weiter machen. Dann kann ich wenigstens sagen, ich hätte mal was Großes und Schwieriges zu Ende gebracht, wenn ich wieder da bin. :) Aber genug davon, ich will da jetz auch garnicht genauer drauf eingehen.

Zum Missverständis meines Papas habe ich vor kurzem - da mittlerweile der dritte Term angefanen hat - Algebra 2, also Mathe, abgewählt. Leider werde ich dann kein Mathe mehr dieses Jahr haben,naber das Meiste von dem, was wir in dieser Klasse machen, kenne ich schon, doch ich kann die Aufgaben nicht machen, weil ich sie garnicht erst verstehe (sprachlich). Aber ich denke ich werde ja nie wieder auf Englisch rechnen müssen...deshalb meine Entscheidung. *hehe*
Naja, dann wäre da auch noch die Tatsache, dass ich mich für das Softball team an unserer Schule eingeschrieben habe. Das Training beginnt im März, denke ich zumindest. Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr euch mich so überhaupt nicht im Ballsport oder mit ein Schläger in der Hand vorstellen könnt, dann geht es euch genauso wie mir: Ich kann es mir auch nicht vorstellen. *lach* Aber ich dachte mir, ein Versuch wäre es zumindest Wert, zumal ich wirklich hier noch IRGENDEINEN Sport versuchen möchte. Außerdem setzt mir das Amiessen schon ein wenig zu, wenn ihr wisst, was ich meine... Softball ist übrigens so wie Baseball, nur für Mädchen. Der einzige Unterschied ist, dass der Ball nicht geworfen wird, sondern auf so einem Stock liegt und von da aus muss der Schlagmannfrau den Ball schlagen.
Man, das wird bestimmt peinlich...:D

Ohja und dann wäre da noch der Prom, der bald kommt. Das ist sozusagen der wichtigste Ball im ganzen Schuljahr über den alle, oder zumindest die Mädchen, ganz viel Trubel machen. Zuerst einmal muss man ein Date finden, was garnicht mal so einfach ist, da hier sowieso nicht alle zum Ball gehen und viele ihre Dates schon 3 Monate vorher haben. O.o Wenn man kein Date findet, aber trotzdem hingehen möchte, muss man, natürlich, eine sogenannte "prom group" finden. Das ist einfach nur eine Gruppe von Freunden, die zusammen gehen. Und DANN wären da noch die mega teuren Kleider, die natürlich ein Muss sind und auch Monate vorher gekauft werden müssen, sonst wären ja alle schon ausverkauft...(Ich weiß, ich hab die Logik dahinter auch nicht verstanden...) Und da im Moment meine Klamotten immer kleiner zu werden scheinen - und ja, ich BIN überzeugt davon, dass es an deren Trockner liegt xD - panikiere ich hier langsam, vor allem weil ich auch noch kein Date habe. Definitiv zu wenig Jungen an dieser Schule...definitiv. Aber ich war ja schon immer der Typ, der gerne Mal zu schnell ausflippt und die Leute, die mich kennen, wissen das. ;D

Hm naja, was noch? Ich hatte vor Kurzem ein Klaviervorspiel in der Schule. Oups, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich habe hier angefangen Klavierstnden zu nehmen. Achja, dann war da auch noch "Shine", die Talentaufführung die wir vor kurzem auch aufgeführt haben. Das war einfach nur eine Gruppe von Leuten und jeder hat etwas anderes gemacht, von kurzen Theaterstücken bis zu Intsrumentspielern und Singern. Ich habe sogar Gute-Vorstellungblumen von Deb nach der Show bekommen. o.O Ich hatte natürlich gesungen. ;)

Ich denke das wars jetzt mal wieder fürs Erste, denn ich bin einerseits ziemlich müde und andererseits fällt mir auch im Moment nichts Großes mehr ein. Generell natürlich geht es mir gut, hier in meinem zweiten zu Hause, aber trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich mich schon auf meine Rückkehr freue und darauf, euch alle bald wieder zu sehen.

Ich vermisse und denke an euch, bestimmt mehr als ihr vielleicht denkt.

Winke, winke aus Amerika

Eure Joey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen