Donnerstag, 25. August 2011

Na endlich! :)

Thihii. :)
Tja, was soll ich sagen. :) Gestern in der Geschistunde bekomme ich DIE SMS von meiner Mum. :) Naja, jedenfalls, ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht laut loszubrüllen. ;D (Frau KD hätte das bestimmt nicht gefallen. ;D) Naja, jedenfalls hat der neue Schulleiter gestern nochmal die Beurlaubung bestätigt und unterschrieben. Denn....*Trommelwirbel* es geht nach Spooner, Wisconsin!! :) Und zwar schon am Montag! Wir müssen also noch ALLES machen in der kurzen Zeit, die wir noch haben. Aber naja, das wird schon. :D Ich habe eine 16-jährige Gastschwester und nen 18-Jährigen Gastbruder, dann noch ein Hund und 2 Katzen. :) Meine Gasteltern sind ziemlich naturliebend. Sie campen und wandern gerne und fahren gerne Boot. [Es gibt so ungf. 1 Mio. Seen in Wisconsin und mal mindestens 100 im Umkreis von Spooner. :D Achja, und Wald gibts auch im Überfluss. ;)] Heute waren wir schon fleißig shoppen, unter anderem ein neues Net Book, denn wie gesagt, mein Lappi hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. ;) Und ich muss schließlich skypen können. ;)
Naja, jedenfalls müssen wir jetzt noch die Flugtickets usw. ausdrucken morgen und eine "Abschiedsfeier" für die Familie gibts auch noch Samstagabend. Die ganzen Unterlagen, die ich ( vor allem für den Flug) brauche, werden auch noch zusammen gesucht. Sooo viel zu tun. :)
Kontakt mit meiner Gastmama hatte ich auch schon. :) Sie ist echt nett und bemüht sic schon total wegen allem. Sie meinte, dass sie schon mein Zimmer schön herrichtet und hat auch schon gefragt, in welche Clubs ich so gehen kann, hat auch schon rumgefragt usw. Echt süß. :) Ich fühl mich auch ein wenig schuldig, weil sie sich so viel Mühe gibt. o.O Aber ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen. ;)
Achja, sie hat auch schon ein "Host Family Camping" arrangiert, da werde ich dann meine Hosttanten, -onkels, -omas und - opas, usw. kennenleren. Ich bin schon gespannt. :)

Wie ihr sehen könnt: Schnee. ;D Denn es ist ziemlich kalt in Spooner. Meinem Koffer wird die dicke platzraubende Winterjacke garnicht gefallen. ;D

In den nächsten Tagen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen