Mittwoch, 3. August 2011

~Waiting~

Ich weiß nicht, ob es irgendeinen Außenstehenden gibt, der sich vorstellen kann, wie nervig diese ganze Warterei ist. Die ersten Teilnehmer des Programms sind bereits gestern abgeflogen. Und der nächste Termin ist auch schon am Montag. Aber leider fehlt mir bisher immernoch jedliche Information und ich versuche auch mir in nächster Zeit nichts Größeres vorzunehmen, damit ich mich bei einem "Überraschungsangriff" noch möglichst gut vorbereiten kann.
Naja, jedenfalls wird ohne Info auch meine To Do-Liste keineswegs kleiner, denn es gibt Vieles, das ich ohne Information noch garnicht machen kann. Ich hoffe nur, ich kann mich noch rechtzeitig von allen verabschieden und bekomme alles noch auf die Reihe. Die Spannung steigt immer mehr. Ich schaue täglich und oft auch mehrmals in Briefkasten, E-mail, Anrufbeantworter und MyAIFS-Seite, um immer wieder enttäuscht zu werden.
Also...mehr kann ich über den Stand der Dinge gerade nicht sagen, denn das ist leider alles, was ich weiß. Ich hoffe, bald mehr zu erfahren. Wünscht mir Glück!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen